Kinderball, 12. Februar 2015

>>   weitere Impressionen

Am Nachmittag lud das Zunftmeisterpaar Daniel und Simone Marty mit Unterstützung des Weibelpaares Othmar und Sabine Schütz, alle Kleinen zum ultimativen Kinderball in den Gemeindesaal ein.

Diese waren als bunte Clowns verkleidet. Dieser Anlass durfte keiner der Kleinen verpassen, denn von 14.30 bis 17.00 Uhr war Spass und Spiel angesagt.

Stärkung gab es an der Sirup Bar und alle erhielten ein feines Zvieri. Unter der Regie des Weibelpaars fand Aktion pur statt. Gewisse Kinder konnten kaum mehr in ihrem fasnächtlichen Übermut gezügelt werden. Währenddem konnten sich die Eltern etwas zurücklehnen und bei einem gemütlichen Schwatz mit gleichgesinnten den Nachmittag geniessen. Fazit, am Abend waren die Kinder sicher Müde und die Eltern nicht mehr durstig. Vielen Dank auch an den DC Dani Zürcher und das ganze Helferteam unter der Leitung von Reto Brun.