Besuch im Sonnmatt, 5. Februar 2016

>>  Weitere Impressionen

Die Seniorinnen und Senioren vom Sunneziel haben für eineinhalb Jahre ihr Domizil auf Sonnmatt und in Weggis bezogen. Nach dem Ausflug nach Weggis vor einer Woche besuchte das Zunftmeisterpaar Heiri und Kathrin Scherer mit Gefolge auch das KurhausSonnmatt mit den Megger Seniorinnen und Senioren.

Zusammen mit ihrem Gefolge und ein paar Gruppenmasken verkleideter Zünftler sowie den rüüdigen Fröschen 2016 bescherten sie den Bewohner/Innen eine grosse Freude. Sie brachten nebst Ballonen und Lebensfreude auch kleine Präsente mit. Die rüüdigen Frösche 2016, als Knorrli verkleidet, sorgten mit ihrer Musikanlage für Stimmung, sodass der Zunftmeister schon bald eine Polonaise anführen konnte. Alle, die noch gut zu Fuss waren machten mit. Der Zunftmeister hielt eine kurze Rede und bedankte sich bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie den Angestellten ganz herzlich für den Apéro. Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr, wenn wir wieder in Meggen feiern können.