Zünftige SGF Senioren-Fasnacht, 10. Februar 2017

>>   weitere Impressionen

 

Das Zunftmeisterpaar Ivo und Simone Sigrist begrüssen alle Seniorinnen und Senioren persönlich. Die Gäste wurden vorzüglich von den SGF-Frauen verpflegt und betreut.

 

Verschiedene Masken und Kleingruppen sorgten für Schalk und fasnächtlichen Betrieb. Der Zunftmeister stimmte die erste Polonaise an und die Seniorinnen und Senioren machten wacker mit. Danach wurde vom Zunftmeister die Tombola gestartet. Mit dem Fröschen-Glücksrad verloste das Zunftmeisterpaar unter Mithilfe des Weibelpaares Bernhard und Vreni Gisler viele schöne Preise an die glücklichen Gewinner.

 

Danach offerierte der Gemeinnützige Frauenverein (SGF) ein reichhaltiges Zobig mit Kartoffelsalat und heissem Fleischkäse. Die Getränke offerierte die Fröschenzunft. Zum Dessert wurden Fasnachtsküechli, Tee und Kaffee serviert. Es war ein gelungener Anlass, der den Seniorinnen und Senioren viel Freude bereitete.