Die diesjährige Megger Chilbi profitierte von super Wetter - nicht zu schön (sodass die Bevölkerung keine anderen Ausflugspläne schmiedet), aber auch nicht zu regnerisch (sodass alle zu Hause bleiben). So war die Fröschenzunft mit ihrer Chilbi-Festwirtschaft über die beiden Tage voll gefordert!
Insbesondere am Sonntag war das Wetter dann aber nochmals schöner als erwartet, sodass der Grill-Stand pausenlos auf Hochtouren lief und nach zwei Tagen Verpflegung (inkl. Zusammensuchen von Pommes aus den offenen Läden sowie Restaurants) dann nachmittags um halb vier das Essen rübis und stübis ausgegangen war. Eine tolle Leistung des gesamten Teams - und die letzten Hunger-Bären gaben sich dann mit einer Schale Chügeli-Sauce zufrieden.
Schon am Samstag ging das Zunftmeisterpaar mit Gefolge auf die Chilbi-Runde bei den Ständen - und das durchaus erfolgreich! Sowohl beim Kegeln wie beim Fussball-Darts räumten die ehrenfesten Amtsträger ihre Preise ab. So hatten sie sich dann abends durchaus ein Chilbi-Kafi (resp. einige Runden davon) und später an der Bar den Gin Tonic (zusammen mit gefühlt neun Exemplaren des ZM26...) absolut verdient. Herzlichen Dank an die Megger Bevölkerung für die wie immer friedliche und stimmungsvolle Chilbi und natürlich an alle Chrampfer für den fantastischen Helfer-Einsatz! Unter der Leitung von Christoph Felder und Uwe Schüssler klappte alles reibungslos inkl. Auf- und Abbau - somit freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!
Kommentar schreiben