Kinderball, 23. Februar 2017

>>   weitere Impressionen

 

Am Nachmittag lud das Zunftmeisterpaar Ivo und Simone Sigrist mit Unterstützung des Weibelpaares Bernhard und Vreni Gisler, alle Kleinen zum ultimativen Kinderball in den Gemeindesaal unter dem Motto“ auf dem Eisfeld“ ein. 

 

Das Zunftmeisterpaar waren als Hockeyspieler verkleidet. Dieser Anlass durfte keiner der Kleinen verpassen, denn von 14.30 bis 17.00 Uhr war Spiel, Spass und Party angesagt.

 

Stärkung gab es an der Sirup Bar und alle erhielten ein feines Zvieri. Unter der Regie des Weibelpaars und des Zunftmeisterpaares fand Aktion pur statt. Die Kinder genossen es sehr, sei es auf dem Eisfeld, Hüpfburg oder Kinderdisco. Nachmittag verlief sehr friedlich und die Kinder hatten sichtlich Spass. Vielen Dank auch an den DC Rüüdigerfrosch Dani Zürcher und das ganze Helferteam unter der Leitung von Reto Brun.