Kinderball, 08. Februar 2017

>>   weitere Impressionen

 

Am Nachmittag lud das Zunftmeisterpaar Kilian und Jasmin Amrein mit Unterstützung des Weibelpaares Kathrin und Heiri Scherer, alle Kleinen zum ultimativen Kinderball in den Gemeindesaal unter dem Motto“Zirkus“ ein. 

 

Das Zunftmeister war als Zirkusdirektor verkleidet. Dieser Anlass durfte keiner der Kleinen verpassen, denn von 15.00 bis 17.00 Uhr war Spiel, Spass und Party angesagt. Stärkung gab es an der Sirup Bar und alle erhielten ein feines Zvieri. Unter der Regie des Weibelpaars und des Zunftmeisterpaares fand Aktion pur statt. Die Kinder genossen es sehr, sei es auf dem Karussell, Hüpfburg oder Kinderdisco. 

Nachmittag verlief sehr friedlich und die Kinder hatten sichtlich Spass. Vielen Dank auch an den DJ Rüüdigerfrosch Dani Zürcher und das ganze Helferteam.