Zünftige SGF Senioren-Fasnacht, 15. Februar 2019

>> Weitere Impressionen

 

Das Zunftmeisterpaar Randy und Simone Emmenegger begrüssen alle Seniorinnen und Senioren persönlich. Die Gäste wurden vorzüglich von den SGF-Frauen verpflegt und betreut.

 

Verschiedene Masken und Kleingruppen sorgten für Schalk und fasnächtlichen Betrieb. Der reichliche Imbiss mit Kartoffelsalat und heissen Wienerli wurde von der Gemeinnützige Frauenverein (SGF) offeriert. Danach wurde vom Zunftmeister die Tombola gestartet. Mit dem Fröschen-Glücksrad verloste der Zunftmeister unter Mithilfe des Weibels Peter Grüter viele schöne Preise an die glücklichen Gewinner.

 

Zum Dessert wurden Fasnachtsküechli, Tee und Kaffee serviert. Es war ein gelungener Anlass, der den Seniorinnen und Senioren viel Freude bereitete.