Kleinkaliberschiessen mit Eglizunft - 26.06.2020

>> Weitere Impressionen

 

Auch in diesem sehr speziellen Jahr konnte dank der Lockerungen das Kleinkaliberschiessen mit der befreundeten Eglizunft stattfinden. Viele Fröschen- und auch zahlreiche Eglizünftler folgten der Einladung ins Weihermätteli, wo nach dem sportlichen Wettkampf mit einem kleinen Apéro der gemütliche Teil eingeläutet wurde.

 

Anschliessend verschob sich die Gesellschaft in die neue Zunftstube, für das Nachtessen und das gemütliche Beisammensein - natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben mit Teilnehmer- und Tischlisten. Besten Dank an dieser Stelle für die Organisation und die tolle Verköstigung durch das OK Hürlimann / Muggli / Scherer!

 

 

Der Schützenmeister-Titel konnte auch dieses Jahr in Meggen gehalten werden. Auch wenn der Titelverteidiger zu seiner grossen Enttäuschung aus den Rängen fiel, sprang der vom Namen her prädestinierteste Teilnehmer in die Bresche, herzliche Gratulation an Schützenmeister Othmar Schütz! Dafür ging der Preis für die Schützenmeisterin nach Horw, wir gratulieren auch Helen Laube ganz herzlich, und danken dem Eglivater Ruedi Achermann für die Präsente!