Treffen mit Zunft an der Reuss - 17.07.2020

>> Weitere Impressionen

 

Das diesjährige freundschaftliche Treffen mit unserer Patenzunft war geprägt vom Willkommensgruss in der neuen Zunftstube. Die Zunft an der Reuss besuchte uns in den Räumlichkeiten der Kreuztrotte und die Gesellschaft verbrachte einen heiteren und kulinarisch anregenden Abend.

 

Nach dem lockeren Eintreffen mit reichhaltigem Apéro führte der Präsident der Fröschenzunft Pascal Feucht die Gäste ein in die Geschichte und Entwicklung dieses Gebäudes. Auch zum Umbau mit den vielen Frondienststunden konnte er einige Geschichten erzählen, was zudem noch mit Fotos untermalt wurde.

 

Die Catering-Bewirtung vom Hotel de la Paix mit Ferdinand Zehnder und Team war vorzüglich und alle konnten den Abend sehr geniessen. Auch der freundschaftliche Austausch an den Tischen und später natürlich auch noch an der Bar hat allen sehr gefallen und wir freuen uns bereits auf die nächstjährige Einladung bei der ZADRL! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0